„Nintendo Direct“-Übertragung findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:00 Uhr statt!
Die Übertragung findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am 13. April um Mitternacht statt und kann über YouTube oder die „Nintendo Direct“-Webseite gestreamt werden.