H2x1_NSwitchDS_Gonner.jpg
Art in Heart: „Als ich eine Nintendo Switch in die Hände bekam, wusste ich sofort, dass ‚GoNNER‘ perfekt zu der Konsole passt. Spiele wie ‚GoNNER‘ spielt man am besten in kurzen Zeitabschnitten, zum Beispiel wenn man mal im Bus 30 Minuten Zeit hat... oder wenn man im Badezimmer ist. Aber ganz egal, wie oder wo man es spielt – dass man es mit Nintendo Switch selbst entscheiden kann, ist einfach fantastisch!
Koche, was das Zeug hält – in Overcooked: Special Edition, einem Koop-Kochspiel für bis zu vier Spieler**! Bereite leckere Speisen zu und erfülle alle Bestellungen, bevor die ungeduldigen Kunden genervt das Lokal verlassen. „Overcooked: Special Edition“ bietet außerdem HD-Vibration und enthält alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte.
Ghost Town Games: „Wir freuen uns total, ‚Overcooked: Special Edition‘ auf Nintendo Switch zu veröffentlichen. Wir sind schon immer Nintendo-Fans und es war unser Traum, unser Spiel auf einer Nintendo-Konsole zu sehen. Wir freuen uns riesig, dass dieser Traum wahr geworden ist! Wir hoffen, dass dir und all deinen Freunden das kulinarische Koop-Chaos von ‚Overcooked: Special Edition‘ gefällt! Guten Appetit!
Sei mutig und begib dich im beunruhigenden wie schönen 2D-Point-and-Click-Spiel Bulb Boy ins Abenteuer! Du brauchst einen guten, leuchtenden Kopf auf den Schultern, um die düsteren Rätsel zu lösen, fiese Monster zu besiegen und Bulb Boy dabei zu helfen, seine verschollene Familie wiederzufinden. Schaffst du es, das Böse zu besiegen und das Licht zurückzuholen?
Bulbware: „Als wir ‚Bulb Boy‘ auf Nintendo Switch gebracht haben, sind wir keine Kompromisse eingegangen. Der Bildschirm ist riesig und bietet damit die packendste mobile Erfahrung, die man mit ‚Bulb Boy‘ haben kann. Egal, ob man das Spiel zum Wandern mitnimmt oder unser kleines Horrorspiel nachts alleine spielt, wir hoffen, euch gefallen unser leuchtender kleiner Typ und die grotesken Monster, auf die er trifft.
Slime-san ist ein rasanter Platformer, der deine Reflexe auf die Probe stellt. Nachdem du von einem riesigen Wurm verschlungen wurdest, musst du dich jetzt beeilen, um seiner Verdauung zu entkommen. Flitze, hüpfe und schleime dich als Slime-san auf einem verzweifelten Fluchtversuche durch jede Menge fordernde Level. Bei „Slime-san“ ist nur eines gewiss: Der schnelle Slime entkommt dem Wurm!
Fabraz: „Es ist ganz wunderbar, „Slime-san“ sowohl auf dem Fernseher als auch unterwegs spielen zu können. So kann man das Spiel am besten genießen – dank der Möglichkeit, Mehrspieler-Minispiele mit einem einzigen Joy-Con-Paar zu spielen, und dank des haptischen Feedbacks, das man durch die HD-Vibration erhält.
Dreadbit: „Das ist die beste Version von „IRONCAST“; mit intuitiver Steuerung, HD-Vibration, neuen Funktionen und zusätzlichen Charakteren und spielbaren Mechs. Nintendo Switch ist die absolute beste Art, dieses einzigartige Spiel zu erleben.