Bereite dich auf unserer Teaser-Seite zu „Super Mario Odyssey“ auf eine aufregende Reise vor!
In Super Mario Odyssey, das am 27. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheint, begibst du dich auf eine neue Reise durch unbekannte Welten und springst und rennst im ersten Sandbox-Titel seit Super Mario Sunshine durch riesige 3D-Landschaften!
Sieh dir unsere offizielle Teaser-Seite zu „Super Mario Odyssey“ an, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, was dich erwartet.