Der lokale Koop-Modus „Yo-kai Watch Blasters“ wurde ebenfalls erweitert und lässt dich mit deinen Freunden nun gegen noch gefährlichere Bossgegner antreten. Je mehr Spieler teilnehmen, desto mehr Bossgegner müsst ihr besiegen.