SQ_3DS_EverOasis.jpg
Entdecke im neuartigen Abenteuer-RPG Ever Oasis, welche Mysterien sich unter dem Wüstensand befinden! In der Demoversion erkundest du ein Dungeon voller kniffliger Aufgaben, stellst dich einem gefährlichen Bossgegner und siehst dabei zu, wie deine Oase wächst. Der Wassergeist Esna steht dir dabei zur Seite.
In Miitopia begibst du dich mit deinen liebsten Mii-Charakteren auf ein verrücktes Abenteuer, in dem dich hinter jeder Ecke neue Überraschungen erwarten! In der Demoversion von „Miitopia“ kannst du das erste Kapitel dieser verrückten Geschichte spielen.
Entdecke in Hey! PIKMIN die Welt der winzigen Pikmin und hilf Captain Olimar in diesem charmanten, seitlich scrollenden Abenteuer dabei, von einem unbekannten Planeten zu entkommen! In der Demoversion lässt du dir von den bunten, kleinen Pikmin dabei helfen, die Tiefen der Kristallhöhle zu erkunden.
Möchtest du mehr über die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erfahren, zu denen auch der bald erscheinende New Nintendo 2DS XL gehört? Sieh dir unsere offizielle Webseite zu den Systemen der Nintendo 3DS-Familie an und erfahre in der Rubrik zu den Spielen für Nintendo 3DS mehr über die vielen unterschiedlichen verfügbaren und bald erscheinenden Spiele!