In der Demo kannst du Petzlingen erkunden, ein kleines Dorf auf dem Land, in dem du zum ersten Mal auf den fliegenden Yo-kai Hovernyan triffst! Lerne den Ort kennen, kämpfe gegen Yo-kai und entdecke allerlei Geheimnisse! Doch damit nicht genug: Wer die Demo vor dem 7. April herunterlädt, erhält einen kostenlosen Downloadcode für ein tolles Hovernyan-Design für das HOME-Menü***!