Ein großer Vorteil der Nintendo Switch-Konsole ist, dass sie gleich zwei Controller mitbringt: die Joy-Con!
Diese praktischen Joy-Con ermöglichen es dir, den Spaß wann, wo und mit wem du willst zu teilen. Es gibt bereits mehrere tolle Erfahrungen, die das Spielen zu zweit unterstützen, vom bezaubernden Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab! bis zum rasanten futuristischen Rennspiel FAST RMX.
Du willst etwas mehr Sport? Tischtennis kommt da genau richtig! Schlagt den Ball hin und her, als ob ihr tatsächlich Tischtennis spielt. Auf den Bildschirm könnt ihr euch dabei nicht verlassen – werde eins mit dem Schläger!
Das sind nur sechs von 28 tollen Spielen, in denen ihr euch in „1-2-Switch“ von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen könnt. Mehr über einige andere Spiele erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zu „1-2-Switch“. Mit dabei: Samurai-Training, Korkenknallerei, Schwertkampf und Am Apparat!
Ob zu Hause oder unterwegs, wir hoffen, du hast mit „1-2-Switch“ mit Familie und Freunden viel Spaß!