Steht euch gegenüber! 1-2-Switch!
Entferne die Joy-Con von der Konsole, gib einen davon deinem Mitspieler und los geht's!
Jeder kann „1-2-Switch“ spielen! Sieh einfach zu deinem Gegenspieler und entdecke die vielen neuen Funktionen, die die Joy-Con bieten, wie die HD-Vibration und die leistungsfähigen Bewegungssensoren!
Es fühlt sich an, als wären Kugeln im Joy-Con! Neige den Joy-Con, sodass sie sich langsam bewegen. Dann kannst du sie zählen!
Du fühlst richtig, wie die Blasen entstehen! Schüttelst du die Flasche zu sehr, fliegt dir der Korken um die Ohren. Gib den Joy-Con weiter und hoffe, dass es deine Gegner trifft!
Halte die IR-Bewegungskamera des rechten Joy-Con an den Mund und futtere, was das Zeug hält! Je schneller du isst, desto besser!
Es gibt viele weitere Spiele, die die neuen Funktionen der Joy-Con nutzen! Weitere Infos finden sich auf der offiziellen Webseite zu „1-2-Switch“.
Das Team-Duell ist ein besonderer Spielmodus, in dem der Sieg in einem „1-2-Switch“-Spiel dich langsam ans Ziel bringt. Wenn entschieden ist, welches Spiel gespielt wird, treten die Teams im Wettkampf an. Das Gewinner-Team bewegt sich auf dem Spielbrett nach vorne. Ein toller Spielmodus zum Spielen gegeneinander zu zweit oder auch für größere Teams, die sich miteinander messen wollen. Im Team-Duell kann die Party so richtig losgehen.