So richtest du deine Nintendo Switch-Konsole ein!
Du hast deine brandneue Nintendo Switch oder Nintendo Switch Lite ausgepackt, weißt jetzt aber nicht, wo du anfangen sollst? Dann sieh dir unser kurzes Anleitungsvideo an und schon kannst du mit dem Spielen beginnen!