Verlasse das Pilz-Königreich und erkunde eine mysteriöse neue Welt, die voller Überraschungen steckt – in Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen, einem urkomischen RPG-Abenteuer, das jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.
Schließe dich mit einem ungewöhnlichen Verbündeten zusammen, wagt euch ins Königreich Bohnenland und findet Lugmilla, die Prinzessin Peachs Stimme gestohlen hat! Steuere Mario und Luigi und hilf dem dynamischen Duo dabei, Hindernissen auszuweichen und ungewöhnliche Situationen zu bestehen. Stelle deine Reflexe auf die Probe und genieße verrückte rundenbasierte Schlachten, in denen das richtige Timing eine wichtige Rolle spielt.
Erlebe eine komplett neue Geschichte in „Schergen-Saga: Findet Bowser!“. Darin führst du Kommandant Gumba und eine wachsende Truppe an Bösewichten aus dem Mario-Universum in taktischen Echtzeitkämpfen an. Nebenbei siehst du die Geschichte des Spiels aus einer ganz neuen Perspektive – der der Schergen!
Du willst noch mehr Super Mario? Besuche unser offizielles „Super Mario“-Portal, um andere Spiele zu finden, in dem der energetische Held des Pilz-Königreichs vorkommt oder folge „Super Mario“ auf Facebook oder auf Twitter.