Freust du dich nach den Berichten der E3 2017 auf Xenoblade Chronicles 2? Dann haben wir genau das Richtige für dich: brandneues Videomaterial aus unserer Präsentation von der gamescom 2017! Dieses riesige RPG erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, also mach es dir bequem und sieh dir ein brandneues Gebiet des Spiels an: das schaurig-schöne Uraya!
Sieh später wieder vorbei, um weitere Infos zu Xenoblade Chronicles 2 zu erhalten und behalte unsere Facebook-Seite zu Nintendo Switch im Auge, um keine Neuigkeiten zu verpassen.