Das kostenlos installierbare Abenteuer Super Kirby Clash ist jetzt verfügbar!
Fans von Super Smash Bros. Ultimate hatten ebenfalls Grund zur Freude, denn das Kämpfer-Paket 3: Banjo und Kazooie aus dem Fighters Pass** ist jetzt erhältlich! Im oben angezeigten Video erklärt der Director von Super Smash Bros. Ultimate, Masahiro Sakurai, wie ihr euch mit den kühnen Kumpanen den SIeg sichert!
Doch das war noch nicht alles! Auch der vierte Kämpfer des Fighters Passes wurde enthüllt: Terry Bogard aus Fatal Fury stellt sich ab November dem Kampf. Als wäre das noch nicht genug, kündigte Nintendo an, dass weitere DLC-Kämpfer sich in Entwicklung befinden!