Zum wiederholten Male trafen DarkThunder und Tarik aufeinander – diesmal in einem deutsch-deutschen großen Finale. DarkThunder konnte sich erneut als König der Koopas behaupten und wies mit Bowser seinen Kontrahenten Tarik, der mit Palutena und dem Pokémon-Trainer antrat, mit einem 3-0-Sieg in die Schranken. Die Kämpfe der besten acht Spieler der Dreamhack Leipzig könnt ihr hier ansehen.
Welche neuen Herausforderer werden im Laufe der noch verbleibenden Events antreten? Wird es jemandem gelingen, Glutonny vor dem Circuit-Finale vom Thron zu stoßen? Beim nächsten Event des Super Smash Bros. Ultimate Circuit auf der Tech Republic V, die vom 11. bis 12. April in Spanien stattfindet, erfahren wir es!
Wenn ihr selbst euer Turnierdebüt geben wollt oder bereits bei Events wie der Tech Republic V vertreten seid – besucht das Super Smash Bros. Ultimate-Turnierportal und informiert euch über die neuesten Entwicklungen bei Turnieren in ganz Europa!