H2x1_NSwitch_RPGsNews.jpg
Schmiede in Shin Megami Tensei V für Nintendo Switch das Schicksal einer sterbenden Welt im Zwiespalt zwischen Göttern und Dämonen. In diesem RPG von epischer Größe übernimmst du die Kontrolle über ein mächtiges Wesen – den Nahobino –, ziehst gegen Hunderte von Dämonen in den Kampf um ein entweihtes Land und verbündest dich mit einigen von ihnen. Verhandle mit Dämonen, ziehe sie auf deine Seite und nutze ihre Stärken in herausfordernden rundenbasierten Kämpfen. Bekämpfe Feuer mit Feuer, oder besser: Dämonen mit Dämonen!
Was als ganz normaler Tag in Tokio beginnt, nimmt in Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster eine apokalyptische Wendung, als die Empfängnis ausgelöst wird. Der für seine Schwierigkeit berühmt-berüchtigte RPG-Klassiker ist zurück, mit überarbeiteter Grafik, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden und mehr.
Aufstrebende Bühnenstars bilden Teams mit legendären Kriegern aus der Welt von Fire Emblem in Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore. Schließe dich in diesem stylischen RPG einer Gruppe von Nachwuchs-Superstars an und hilf ihnen bei dem Balanceakt, die Spitze der Unterhaltungsindustrie zu stürmen und gleichzeitig der interdimensionalen Invasion von Tokio Einhalt zu gebieten.