Feiere den zehnten Geburtstag von Tales of Vesperia und die Rückkehr des beliebten Spiels mit der Definitive Edition!
Tauche ein in die Definitive Edition mit aktualisierter Full-HD-Grafik, neuer Musik, spannenden Minispielen, Bossen und einer Sammlung von unveröffentlichten Kostüminhalten zum Herunterladen!