Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im April 2023
Von taktischen, rundenbasierten Kämpfen und strategischen Minecraft-Erkundungsmissionen bis hin zu futuristischen Mysterien und irren Rennen wird diesen April auf Nintendo Switch wirklich nichts ausgelassen! In dieser Liste findest du bestimmt das ein oder andere Bonbon, das vorzubestellen, zu kaufen oder in die Wunschliste aufzunehmen sich lohnt.
Entdecke eine Alternativversion von Elyos, in der Freunde zu Feinden werden und nichts ist, wie es scheint. Sammle die Emblem-Armringe im letzten DLC-Paket des Fire Emblem Engage-Erweiterungspasses!
In dem Plattformer-Abenteuer mit handgezeichneten Animationen wurden vier Gefangene von einer berüchtigten Piratenhexe in Ratten verwandelt. Um ihre menschliche Form wiederzuerlangen, müssen sie gegen gefährliche Bosse kämpfen, Geheimnisse lüften und die Hexe fangen, die sie verflucht hat. All dies kannst du allein oder im lokalen Koop-Spiel mit Freunden angehen!
Wähle die besten Rennfahrer aus einer ganzen Schar von Disney- und Pixar-Charakteren aus und stürze dich in das ultimative heldenbasierte Rennspiel. Mit einem der Frühzugangs-Gründerpakete kannst du lokal oder online spielen und in Zukunft noch mehr Inhalte genießen!
Stelle deine Kampfstrategie in rundenbasierten Kampfmissionen auf die Probe und erlebe zwei ganze Feldzüge aus den Original-Klassikern für Game Boy Advance, die komplett überarbeitet wurden. Erstelle eigene Karten und fordere deine Freunde lokal oder online heraus!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Sportart? Dann wird es Zeit, in diesem 3-v-3-Actionbrawler Gegner aus der Arena zu befördern, während du gleichzeitig Tore schießt. Schließ dich mit Freunden zusammen und übertrumpfe deine Rivalen mit durchschlagenden Spezialfähigkeiten, um dich zum ultimativen Omega Striker hochzukicken!
Natürlich kommen diesen Monat noch viel mehr Spiele auf Nintendo Switch! Schau dir die komplette Liste der im April veröffentlichten Spiele an.