Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly
In einer Zeit, in der die Menschen voneinander isoliert werden, bietet Coffee Talk die Möglichkeit, bei einem warmen Getränk zusammenzukommen.
Es wird Zeit, deinem liebsten Coffee-Shop einen Besuch abzustatten und dich bei einem warmen Getränk mit deinen Fantasiefreunden auszutauschen. Du bist ein Barista und deine Kunden sind nicht immer Menschen, also hör dir ihre Geschichten an und beeinflusse ihre Herzen mit einem warmen Getränk.
Das Spiel ist in einer alternativen Version des heutigen Seattle angesiedelt, in der Menschen, Orks, Elfen und andere Völker schon seit Anbeginn der Zeit koexistieren. Erlebe die Welt durch die Geschichten deiner Kunden.
Lerne schrullige und interessante Charaktere wie Baileys, den freiberuflichen Elfen-Grafikdesigner, Lula, den leitenden Sukkubus-Geschäftsentwickler, Myrtle, die Ork-Spieleentwicklerin, und viele andere kennen. Hör dir ihre Geschichten an und beeinflusse sie mit einem warmen Getränk!