Parascientific Escape - Gear Detective
Die Geschichte handelt von Detective Kyosuke Ayana, der mit seiner Chronokinesis-Fähigkeit bis zu fünf Tage in der Zeit zurückblicken kann. Detective Ayana wird angeheuert, um einen Kriminellen zu finden, der die ruhige Nachbarschaft Carmellia Hills bedroht. Doch schon bald gerät er beim Untersuchen des Tatorts in wesentlich größere Schwierigkeiten.