Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Trainiere deine Fertigkeiten im Maschinenschreiben auf unterhaltsame und zugleich fordernde Weise – in Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer für Nintendo DS. Schlüpfe in die Haut des jüngsten Schnellschreiberclub-Mitglieds und stelle Nachforschungen zu über 400 Pokémon an, einschließlich legendärer Pokémon wie Reshiram und Zekrom aus Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition.
Mit Hilfe der dem Spiel beiliegenden Nintendo-Drahtlostastatur kannst du deine Tippfertigkeiten auf die Probe stellen: Du musst versuchen die Namen der Pokémon, denen du auf deinem Weg begegnest, korrekt einzugeben, um die Pokémon so in deinem Tipp-Ball einzufangen. Die Tastatur entspricht der üblichen, deutschen Tastatur und ist in weiß verfügbar.
Unterstütze Professor Quentin Wertz und seine Assistentin Lea Taste bei ihren Forschungen und finde so viele Pokémon wie möglich! Das Spiel bietet Spaß für Anfänger und Tipp-Profis – zu Beginn kannst du dich mit kleineren Schritten steigern, bevor es später an kniffligere Übungen geht. Absolviere die unterschiedlichen Kurse, versuche, Höchstwertungen zu erreichen und steige so in der Rangliste der Tippkünstler immer weiter auf! Indem du Fortschritte machst und besser wirst, kannst du bis zu 60 verschiedene Level freischalten, 180 Medaillen sammeln und auf die Suche nach seltenen Pokémon gehen, die es zu untersuchen gilt.
Dem Spiel liegt auch ein Nintendo DS-Kompaktaufsteller bei, auf dem du dein Nintendo DS-, Nintendo DSi-, Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System abstellen kannst, während du die Hände frei hast, um auf der Tastatur dein Können zu beweisen.
Also – lass die Finger spielen und meistere die Tastatur, um in diesem einzigartigen Tastenabenteuer so viele Pokémon zu fangen wie möglich! Auf der offiziellen Website zu Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer erfährst du mehr.
Die spezielle Nintendo-Drahtlostastatur, die im Paket mit dem neuen Pokémon-Spaß erscheint, entspricht der üblichen deutschen Tastatur. Das Zubehör wurde für dieses Spiel entwickelt, kann aber auch mit anderen Bluetooth-fähigen Produkten funktionieren. Im Paket ist darüber hinaus ein Nintendo DS-Kompaktaufsteller enthalten. Er ermöglicht es den Spielern, ihren Handheld aufrecht vor sich zu platzieren, während ihre Finger über die Tasten gleiten. Der Aufsteller ist mit allen Konsolen der Nintendo DS- sowie der Nintendo 3DS-Reihe kompatibel.
Hinweis: Diese Tastatur ist für Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer vorgesehen. Wenn du die Tastatur in Verbindung mit einem anderen Produkt (Hardware oder Software) verwendest, kann es vorkommen, dass manche Tasten unterschiedlich funktionieren. Weitere Informationen zu Tastenkombinationen findest du in unserer Nintendo Kundenservice-Rubrik.