Nintendo-Drahtlostastatur
Diese Tastatur ist für Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer entworfen worden. Falls Sie die Tastatur in Verbindung mit einem anderen Produkt (Hardware oder Software) verwenden möchten, wird Ihnen auffallen, dass bestimmte Tasten unterschiedlich funktionieren. In der folgenden Liste finden Sie Informationen zu den Tasten-Kombinationen (PDF, 289 kB) .