#womenUp, Super Puzzles Dream
#womenUp! ist der Hashtag dieses Themas, der den Frauen künstlerische Illustrationen und emotionsgeladene Sätze widmet, während sie jedes Puzzle vervollständigen.
Werde zum Experten, löse die Puzzles in besonders kurzer Zeit und du wirst auf der Online-Rangliste zu den Besten der Welt gehören.
Verdiene alle 3 Sterne in den 25 Puzzles mit jeweils sieben Schwierigkeitsgraden. Dies verleiht dem Spiel eine große Wiederspielbarkeit.