0 Degrees
In 0 Degrees erwartet dich Jump-'n'-Run-Action in einem weißen Winterwunderland - ein frostiges Puzzleerlebnis für Spieler*innen aller Altersklassen und jeden Könnens! Du übernimmst die Kontrolle über einen dick eingepackten Pixel-Art-Kletterer, der Eisfelder und frostige Gipfel überwinden muss, dunkle Höhlen und andere Tücken! Hilf deiner Spielfigur, in 40 einzigartigen Levels mysteriöse Gefahren zu überleben und knifflige Hindernisse zu meistern.
Das Ziel ist simpel: Finde in Single-Screen-Herausforderungen den Weg zum Ausgang und warpe dann in den nächsten, komplexeren Level. Finde Warp-Punkte und schalte sie frei, indem du Schalter aktivierst, Türen öffnest und spezielle Kristalle aufspürst. Du kannst sogar Eisblöcke bilden, die dir helfen, gefährliche Lücken zu überwinden oder hohe Vorsprünge zu erreichen. Die Blöcke lassen sich stapeln, umstoßen oder auf Stacheln und Schalter werfen. Und wenn du mal feststeckst oder von einer Klippe stürzt - keine Sorge! Einmal erreichte Levels kannst du jederzeit wieder von vorne beginnen, um dein Glück erneut zu versuchen oder deine Zeit zu verbessern.