10 Seconds to Win!
Übernimm die Rolle eines agilen, kleinen, blonden Helden der innerhalb von 10 Sekunden auf seinem Weg zum Ruhm springt und rennt, um zu siegen! Dies ist ein Präzisionsplattformer, bei dem du nur 10 Sekunden Zeit hast, um die einzelnen Einzelbildschirm-Herausforderungen abzuschließen. Renne, springe und flitze durch die Luft, um Dornen, rotierenden Sägeblättern und mehr auszuweichen, während du versuchst einen Trophäenpokal auf der anderen Seite des Levels zu erreichen.