In einer fernen Zukunft ist die Erde unbewohnbar geworden und Nahrung so selten, dass der Großteil der Menschheit ausgestorben ist. Du schlüpfst in die Rolle eines Samens, der die Hoffnung wiederaufkeimen lassen könnte! Durchquere die letzten Labore, die zur Züchtung einer überlebensfähigen Pflanzenart errichtet wurden. Löse Rätsel, vermeide Fallen, lass Pflanzen wachsen und finde den Ausgang – alles in diesem lockeren und zugleich herausfordernden Pixel-Art-Plattformer.