12 Labours of Hercules VIII: How I met Megara
"Möchtest du erfahren, wie Herkules in seiner Jugend aussah? Wie gewann er Megaras Liebe und wurde ein Held?
Auf diesem Weg erwarten dich Mumien und Minotauren, die ägyptischen Pyramiden und die zerstörte Stadt Theben, ein gläsernes Labyrinth auf der Insel Kreta und… viele Katzen!
Sie erzählte dem jungen Fremden, dass ihre Schwester und ihr geliebter Kater verschwunden waren, nachdem die bösen Kreter Theben angegriffen hatten. Der einzige Hinweis war eine Botschaft an der Wand… Herkules verliebte sich auf den ersten Blick in das Mädchen namens Megara. So beginnt unser zukünftiger Held seine Ermittlungen und eine lange Reise ins Unbekannte – aus Liebe!