123 Dots
123 Dots unterhält Kinder, während sie Zahlen von 1 bis 20 mit ihren unzertrennlichen Freunden lernen: den Punkten (""Dots"").
Ihre Kinder können nicht nur Zahlen und das Zählen lernen, sondern auch geometrische Formen, Buchstaben, das Alphabet und logische Reihen. Alles in einem!
123 Dots hat Lernspiele für Kinder in der Vorschule im Alter von 2 bis 6 Jahren. Mit spektakulären Ergebnissen helfen die Spiele Kindern, das Zählen von Zahlen zu lernen sowie ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, indem sie ihren Wortschatz erweitern.
Die Menüoberfläche ist ansprechend und einfach, sodass Kinder ohne die Notwendigkeit eines Erwachsenen alleine spielen können.
Und um sie freizuschalten, muss das Kind einfach lehrreiche Aktivitäten wie Vorwärtszählen, Rückwärtszählen, Lösen logischer Reihen und Sortieren der Buchstaben des Alphabets ausführen.
In diesem Lernspiel müssen Vorschulkinder das Bild vervollständigen, indem sie die Abschnitte gemäß der Buchstaben des Alphabets in Großbuchstaben ordnen.