15in1 Solitaire
Freecell und Klondike sind nur der Anfang! Tauche mit der größten bisher erschienenen Solitär-Sammlung tief in die Welt von Solitär ein. Die Sammlung bietet tagelang Spaß, tolle Optik und einfache Steuerung. Kann du den Rekord knacken?