3 out of 10: Season One
Nimm teil an den Abenteuern der Entwickler im schlechtesten Videospielstudio der Welt und erlebe die absurdesten und aktuellsten Pannen. Werden sie jemals ein Spiel entwickeln, das mehr als 3 von 10 Punkten erreicht? Bleib dran und finde es heraus.