30-in-1 Game Collection: Volume 1
Verteidige deine Stadt gegen Vikinger, besteige einen Turm und überwinde Hindernisse. Spiele eine Runde Hockey, wechsle Farben und durchschreite sicher Tore. Oder spiele einfach solche Klassiker wie „Snake“, „Memory“ oder das „Cup Game“!
In dieser Fülle von Spielen kannst du dich alleine austoben, aber auch für Partys ist diese Spielesammlung ideal: Über die Hälfte der Spiele verfügt über Mehrspieler-Modi für bis zu vier Spieler.
Das ist die beste und vielfältigste Sammlung an herausfordernden Spielen für Nintendo Switch zum Preis von einem Spiel!