30XX vereint die spritzige Steuerung und die flüssigen Bewegungen, die du aus Action-Jump'n'Runs liebst, den Wiederspielwert eines modernen Roguelite-Spiels und Koop-Spiel in einem herrlichen Gesamtpaket.
Erwache nach tausend Jahren, um herauszufinden, dass die Welt, die dich brauchte, verschwunden ist – unumkehrbar verändert durch das Erscheinen des synthetischen Verstandes und eine menschliche Rasse, die den Willen verloren hat, nach den Sternen zu greifen. Erkunde das üppige, grüne Gefängnis, zu dem unsere Welt geworden ist, und kämpfe, um zu retten, was verblieben ist.