39 Days to Mars
Tritt in die Fußstapfen von Sir Albert Wickes und dem ehrenwerten Clarence Baxter, zwei Forschern des 19. Jahrhunderts, die sich entschieden haben, die HMS Fearful auf ihrer Jungfernfahrt zum Mars zu steuern.
Als der Dampfmaschine die Kohle ausgeht, die Schiffskatze die Navigationskarte zerfetzt und der Tee kalt wird, wird klar, dass der interstellare Transport kein Spaziergang im Park ist. Es wird die Talente von zwei Spielern erfordern, die gemeinsam an den auftauchenden Problemen arbeiten, um in einem Stück zum Mars zu gelangen.
39 Days to Mars ist ein kooperatives Abenteuer für zwei Spieler, das speziell für zwei Spieler entwickelt wurde. Die HMS Fearful ist ein Meisterwerk unzuverlässiger Ingenieurskunst, deshalb brauchen Albert und Baxter jede Hilfe, die sie bekommen können. Nichts geht ohne den Einsatz beider Spieler, die wichtige Rollen im Abenteuer zu spielen haben.
Die Mischung aus Action und durchdachten Rätseln macht es perfekt für kurze Spielsitzungen. Das gesamte Abenteuer passt bequem in einen Abend.
Lass dich durch die einzigartig illustrierten Grafiken in die Welt von Albert und Baxter entführen. 39 Days to Mars bietet eine reiche Klanglandschaft mit vollständiger Sprachausgabe und einer wunderschönen Klavierpartitur, die nur durch die gelegentliche Katastrophe unterbrochen wird.