Das kurzweilige Gehirntraining für zwei hellwache Köpfe!
Verblüffend einfach und immer wieder spannend: Wer schafft es zuerst, vier Chips der eigenen Farbe in eine Reihe zu bringen – vertikal, horizontal oder diagonal? Blockiere deinen Gegenspieler, locke ihn in die Falle. Aber pass gut auf, dass du ihm nicht selbst auf den Leim gehst.