8-Bit Adventures 2
8-Bit Adventures 2 bietet alles, was du an einem klassischen JRPGs liebst. Eine ernste und fesselnde Geschichte, sympathische und liebenswerte Charaktere, strategische, rundenbasierte Kämpfe, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für deine Gruppe, ein unvergesslicher Soundtrack und eine große, fantastische Welt, die von einem Luftschiff durchquert und durch eine lebendige, von 8-Bit inspirierte Grafik zum Leben erweckt wird.