A Case of Distrust
In diesem historischen 2D-Adventure schlüpfst in die Rolle der Privatdetektivin Phyllis Cadence Malone. Untersuche historische Orte wie Untergrund-Bars, verrauchte Billardhallen, traditionelle Herrensalons und mehr. Überführe Verdächtige mithilfe von Beweisen, Aussagen und deinem Verstand. Dabei muss sich Phyllis den Problemen ihrer Zeit stellen, darunter Widerstand gegen die Emanzipation, der sie mit vielen inneren und äußeren Zweifeln konfrontiert. Ergründe die Wahrheit hinter dem Mysterium!