A Ch'ti Bundle
Sichere dir mit diesem reduzierten Paket die zwei erfolgreichen und preisgekrönten Spiele Ethan: Meteor Hunter und Inside My Radio!
In Ethan: Meteor Hunter bist du Ethan, eine Ratte, die von Meteoriten berührt wurde und so telekinetische Kräfte erhielt. Mit diesen Fähigkeiten kannst du die Zeit einfrieren und die Welt um dich herum beeinflussen.
Kannst du den Takt schlagen? In Inside My Radio schlüpfst du in die Rolle einer grünen LED, die sich in einem sterbenden Gettoblaster gefangen wiederfindet, und entdecke das ultimative musikalische Erlebnis!