A Glider's Journey ist ein Spiel, bei dem es darum geht, eine entspannende und farbenfrohe Welt zu erkunden und gleichzeitig deine Fahrkünste bis zum Ende jedes Levels zu stimulieren.
Die sehr einfachen Bedienelemente (Joystick, kein Gas, kein Ruder) machen es sehr einfach zu bedienen, aber dank seines physikalisch basierten Flugmodells schwer zu beherrschen. (Realistischer Modus)
A Glider's Journey wurde ausschließlich von einem Paar leidenschaftlicher unabhängiger Spieleentwickler unternommen, also denken Sie daran, wenn Sie darüber nachdenken, dieses Spiel zu kaufen. Es ist ein einfaches kleines Spiel mit wenigen Stunden Spielzeit. Was wir wollten, ist ein einfaches, aber herausforderndes Spiel, das dir das Gefühl geben könnte, in einer anderen Realität zu fliegen :)