A Little to the Left
Sortiere, staple und organisiere Haushaltsgegenstände bei A Little to the Left, einem Rätselspiel, in dem sich alles ums Thema Ordnung dreht - inklusive Schlitzohr in Katzenform, das gerne Unfug macht!
Wohin sollen die Uhrzeiger zeigen? Wie soll man die Eier anordnen? Wer hat so viele Aufkleber auf das Obst gepappt?!? Genieße eine beruhigende Welt mit kleinen Rätseln für aufmerksame Beobachter - hier ist hinter jeder Ecke eine Überraschung versteckt. Mit bezaubernden Illustrationen und überraschenden Szenarien ist A Little to the Left ein befriedigendes Spiel für Neugierige mit über 75 entzückenden Rätseln, die es zu entdecken - und zu lösen - gilt. Achte auf die schlitzohrige Katze, die ein Pfötchen fürs Chaos hat!