AAA Clock 2
Diesen Herbst wird AAA Clock wieder einmal beweisen, dass Fortsetzungen genauso außergewöhnlich sein können wie die Originale. Passen Sie Ihre Uhr an und stellen Sie Alarme ein in diesem fesselnden Uhrenerlebnis.
Das ist noch nicht alles! Versinken Sie in dem eingebauten Plattformspiel Jelly&Vulca. Eine Fortsetzung des Spiels, das zum ersten Mal in der ursprünglichen AAA Clock vorgestellt wurde. Passe deinen Charakter an und begib dich auf ein episches Abenteuer.