ACA NEOGEO 3 COUNT BOUT
3 COUNT BOUT ist ein Pro-Wrestling-Spiel, das 1993 von SNK veröffentlicht wurde. Erkämpfe dir den Champion-Titel und werde zum stärksten Wrestler der Welt! Dabei erlebst du Kämpfe, die voller echter Pro-Wrestling-Elemente stecken, darunter Luftangriffe, Sprintattacken und sogar illegale Aktionen! Behaupte dich in spannenden Kämpfen wie Kämpfe unter Strom, Straßenkämpfen und mehr.