ACA NEOGEO Gururin
Genieße ein Puzzlespiel wie kein anderes, das sich rund um die rotierende Magiergruppe Gururin dreht! Enthalten sind ein Einzelspielermodus, ein Herausforderungsmodus, in dem du gegen einen CPU-Spieler antrittst, und ein Zwei-Spieler-Modus.