ACA NEOGEO LEAGUE BOWLING
LEAGUE BOWLING ist ein Bowling-Spiel, das 1990 von SNK veröffentlicht wurde. Hier kannst du deinen dominanten Arm und das Gewicht der Kugel auswählen. Die präzise Steuerung lässt dich realitätsgetreue Partien spielen. Drei Spielmodi stehen zur Auswahl: REGULATION, FLASH und STRIKE 90.