ACA NEOGEO METAL SLUG 4
METAL SLUG 4 ist ein Action-Shooter, der 2002 von SNK veröffentlicht wurde, und der fünfte Titel in der METAL SLUG-Reihe. In diesem Teil erhalten Marco und Fio schlagkräftige Unterstützung von Trevor und Nadia. Setze die neuen Items gut ein und erziele mithilfe des Metallish-Systems den Highscore!