ACA NEOGEO NEO TURF MASTERS
Die Spieler können aus sechs verschiedenen Golfern mit verschiedenen Fähigkeiten auswählen und auf Golfplätzen auf der ganzen Welt, von Australien bis Deutschland, antreten.
In Spielmodi wie STROKE PLAY und MATCH PLAY können sie sich dabei mit ihren Freunden messen und ihr Golf-Können auf die Probe stellen.