NINJA MASTER'S ist ein Kampfspiel, das 1996 von SNK veröffentlicht wurde. 12 mächtige Krieger aus dem Reich Zipangu treten sich hier gegenüber – alle von ihnen als Dämonen auf dem Schlachtfeld berüchtigt. Nun treffen sie in spektakulären Kämpfen voller Kombos und Spezialangriffen aufeinander, sowohl mit als auch ohne Waffen.