ACA NEOGEO SUPER SIDEKICKS 3 : THE NEXT GLORY
„SUPER SIDEKICKS 3: THE NEXT GLORY” ist ein 1995 von SNK veröffentlichtes Fußballspiel. Tritt gegen 64 Mannschaften aus der ganzen Welt in sechs verschiedenen Turnieren an. Die digital gezeichnete Animation erweckt die Action auf beeindruckende Art zum Leben, während die 3D-Schüsse für packende Spielmomente sorgen.