ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS 2001
THE KING OF FIGHTERS 2001 ist ein Kampfspiel, das 2001 von SNK veröffentlicht wurde. Dies ist der dritte Titel der King of Fighters NESTS-Collection, in dem die Reihe ihren Höhepunkt erreicht. Insgesamt 40 Charaktere kämpfen mit einer Vielzahl an Kampfstilen um den Sieg! Im neuen Tactical Order Select-System kannst du mit einem Team aus bis zu vier Kämpfern antreten!