Hast du genug von Onkel Karl, dem immer wieder dieselben schleierhaften Hinweise einfallen, und von deiner besten Freundin Lisa, die ewig braucht, bis sie weiß, was sie darstellen soll? Wir haben die Lösung! ACT IT OUT XL ist prall gefüllt mit über 3000 versteckten Begriffen zum Darstellen, Singen, Zeichnen oder Beschreiben. Filme, Lieder, Videospiele – alle deine Lieblingskategorien sind dabei.
ACT IT OUT XL unterstützt mehrere Spielmodi. Spielt gemeinsam in Teams, jeder gegen jeden und mehr. ACT IT OUT XL wurde von den Experten für Social Games bei Snap Finger Click entwickelt und bringt garantierten Spaß für Spieler aller Erfahrungsstufen.