ANIMUS: Harbinger
Wir schreiben die Tage vor Ire: Blood Memory - die Tage, zu denen Kerr der Brechers Boshaftigkeit Cadmeia unterwanderte. Du bist Forlorn, Anhänger des Resonants, der aus seiner eigenen Zeit gerissen wurde. Beschworen vom Schatten des verstorbenen Königs Cadmus sollst du nun die Verräter des Landes zur Strecke zu bringen. Nur du kannst diese Aufgabe übernehmen, denn du bist vergessen, und die Vergessenen können nicht sterben, denn sie haben nie wirklich gelebt. Werde zur Faust der Gerechtigkeit und zur Hand der Gnade, die die Schwachen beschützt. Deine einzigen Gefährten auf dieser Reise sind deine getreuen Waffen - deine Klinge, deine Axt und dein Hammer. Erhöre den Ruf des toten Königs.