ASTROSMASH
Das Spiel hat zehn Level, in denen jeweils unterschiedliche Objekte zu finden sind. Jedes Level wird durch einen anderen schönen Hintergrund und eine andere fantastische Hintergrundmusik dargestellt. Die Geräusche und die Hintergrundmusik sind perfekt mit dem Spielgeschehen synchronisiert. Dies ist ein musikalisches Meisterwerk, das von dem berühmten Tommy Tallarico erstellt wurde. Er hat über 35 Branchenpreise gewonnen und an mehr als 300 Spieletiteln gearbeitet.
Der Spieler hat die Möglichkeit, einzelne Schüsse abzugeben, indem er die Feuertasten drückt, oder auf automatisches Feuer mit einer Rate von mehreren Schüssen pro Sekunde umzuschalten. Mit der Hyperspeed-Option wird die Laserkanone an einen zufälligen Ort bewegt, der sicherer sein kann als der Startpunkt oder auch nicht.