Schnell und unterhaltsam
„ATOMINE“ ist ein Dual-Stick-Shooter mit Roguelike-Elementen, das in einer prozedural generierten Welt mit minimalistischem Design angesiedelt ist. Der Spieler erlebt die realen Ereignisse um STUXNET, der erste Computervirus, der als Waffe entwickelt wurde.
„ATOMINE“ ist ein schnelles Spiel. Die Level sind übersät mit Feinden, die der Spieler besiegen muss, um den nächsten Bereich zu erreichen.Dabei stehen dem Spieler unbegrenzt viel Munition und ein dynamisches Waffensystem zur Verfügung, die seinem oder ihrem Spielstil angepasst werden können.
In „ATOMINE“ ist der Spieler in der Lage, seine Waffen mithilfe spezieller Module zu modifizieren, die innerhalb der verschiedenen Spielabschnitte erhalten werden können. Jedes Modul hat einen Einfluss auf ein bestimmtes Merkmal der Waffe: Munitionsart, Schussanzahl, Feuerrate und mehr.
Das System kann Eindringlinge erkennen und das Spiel anpassen. Schnelle Reaktionen sind gefragt!
Atomine muss sich nicht nur kleineren Gegnern, sondern auch großen Bossen stellen.